Montag, 23. April 2012

3 Sommer Düfte :)

Hey ihr Lieben!
Heute habe ich mal meine bis jetzt 3 liebsten Sommer/Frühlings Parfüms rausgesucht, da es ja schon Ende April ist :)
Das Wetter spielt zwar bei mir gerade noch nicht so mit, aber vll. kommt das noch...
Dazu fällt mir auch schon ein toller Song ein, haha :
Es ist sommer, egal ob man schwitzt oder friert
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert!!

Ist doch so, oder??  :)

Naja, hier sind sie auf jeden Fall:

Mexx Nice Eu de Toilette (20 ml)+ Mexx Nice Duschgel  (50 ml)
Mexx Nice richt sehr frisch und leicht nach See,Wiese und Früchten. Aber ich kann so was nicht so gut, also könnt ihr jetzt lesen wie Mexx selbst das Parfüm beschreibt:
"Dieser Duft unterstreicht die verspielte, feminine Seite. Sanft, liebenswert, verständnissvoll, immer zuerst um die anderen besorgt. Es ist die emotionale Seite, die eine bewundernswerte, fröhliche und sinnliche Aura schafft. Eine leichte Duftkomposition aus zarten Blüten, spritzigen Früchten und sinnlichen Noten. " 

Hier noch die genauen Duftnoten:
Kopfnote:    (= Der erste Geruch den man nach dem Auftragen wahrnimmt)
Ein prickelnder Mix aus Bergamotte, Johannisbeere, Limette und aquatischen Melonennoten.
Herznote:    (=der eig. Geruch, der nach ein paar Stunden auftritt)
Ein zartes Blumenbouquet aus Pfingstrosen und Maiglöckchen, raffiniert aufgepeppt mit Aprikose und würzigem Zimt.
Basisnote:  (=langhaftende und eher schwere Bestandteile)
Eine sinnliche Melange aus warmen Akkorden wie Zedern- und Sandelholz, sowie amber- und moschusähnlichen Noten.

Ich liebe diesen Duft, weil er einfach leicht und frisch ist. Außerdem finde ich den Flakon total schön!!   :)
Das Set, also das Parfüm + das Duschgel kostet um die 20 €.



Adidas Fresh Escape (75 ml), ist eig. ein Deo
Adidas Fresh Escape ist eigentlich ein Deo, aber ich finde es riecht fast genauso stark wie ein normales Parfüm, also sprühe ich es immer über den ganzen Körper  :)
Meiner Meinung nach riecht es einfach so schön frisch und natürlich nach Blumen,Früchten und Sommer, dass man nicht mehr aufhören kann daran zu riechen!! ^^
Aber noch die Meinung der Experten :
Kopfnote:
herbstwarme Blätter und taufrische Veilchen, die mit sonnigen Akzenten von Pink Grapefruit zu einer aufregenden Duftexplosion verschmelzen
Herznote:  prickelnde, lebhafte Weiblichkeit verschmelzen in einem Duett aus anmutiger Duftwicke und Rose, perfekt abgerundet mit einem Anklang saftiger Nektarinen
Basisnote:
Sandelholz, die durch Nuancen von kristallinem Moschus und sinnlichem Benzoeharz betont werden

Ich finde die Verpackung eig. ganz normal, also nichts Besonderes :)
Das Deodorant kostet um die 4 € (ich glaube das Parfüm 10 € )und hier könnt ihr es kaufen


Toni Gard Eu de parfum (30 ml)+ Duschgel(50 ml) und Body lotion (50 ml)
Ach ich liebe dieses Parfüm einfach!!!
Es ist von Toni Gard und riecht schön nach Vanille...

Luxuriösere Beschreibung:
Ein floral-orientalisches Parfum, das diskreten Luxus und Eleganz verkörpert. Die Komposition hüllt ihre Trägerin in eine Aura aus federleichtem Kaschmir und natürlicher Sinnlichkeit.

Genauer riecht es aber so  :) :
Kopfnote:
Feigenblatt, Flieder, Mandarine, rote Früchte, schwarze Johannisbeere
Herznote: 
 Akazie, Jasmin, Mandelblüte, Marzipan, Ylang-Ylang
Basisnote:  
Amber, Heliotrop, Sandelholz, Vanille, Zedernholz

Ich finde die Verpackung sehr edel und luxuriös.
Das Set kostet ca. 30 € und kaufen könnt ihr es hier
---->  http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000040366.html



Und zusammen ergeben sie :

Meine 3 lieblings Sommer/Frühlingsdüfte  <3

Ich würde euch einfach empfehlen alle zu kaufen ;) hahaha!!
Ich finde sie riechen so schön frisch, leicht und nach Sommer, aber alle auf ihre eigene Art und Weise <3


Kommentare:

  1. das erste Parfum hatte ich auch mal :)
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blgospot.com

    AntwortenLöschen
  2. Cool :)
    Und wie fandest du es?
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen süßen Blog :)
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem vorbeischauen würdest, habe gerade erst angefangen... :)
    LG sarah
    http://soreadyforyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ! Dankeschön :)
    Klar, mach ich gerne :)
    LG

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart