Samstag, 28. April 2012

Neue Schuhe *-*


Hey ihr Schuhfreaks da draußen.. !! :)
Ich habe mir heute 2 paar neue Schuhe gekauft, naja ehrlich gesagt habe ich ein paar von meiner Mama bekommen :)
Könnte ja sein, dass ich euch Inspirationen geben kann, haha :) Wer weiß??
I proudly present my new summer shoes:



Pinke Ballerinas mit einem Schleifchen vorne. Ich musste die einfach haben, schaut euch doch nur mal die Farbe an :) Süüüüß!!
An der Seite sind sie offen, also absolute Fußfreiheit  ^^
Sie waren bei mir reduziert und haben nur 14,95 € gekostet.( Vorher 19,95€) und ich finde das super für so schöne Schuhe!!



 Uhhh!! Blümchen-Schühchen  :) <3
Ich finde man kann die Schuhe zu allem anziehen, sie sind glaub ich sehr bequem und sehen auch super süß, aber trotzdem sportlich aus..
Sie kosten auch nicht so viel, also ich denke, das kann man schon ausgeben: 19,95€

Wie findet ihr sie denn??
 Ach ja, wollt ihr ein Outfit dazu? :)
P.S : Ich habe heute einen leichten Sonnenbrand im Gesicht bekommen!! Gibt's das?? Endlich :)

<3



1 Kommentar:

  1. Woher sind die pinken Schuhe?
    Die sind abnormal geil, solche such ich schon EWIGST! :OO

    ich brauch die auch!!

    :*<3

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart