Donnerstag, 12. April 2012

Meine Meinung zum Manhattan Puder

 Hallöchen ihr Lieben!!!

Ich dachte mir ich könnte doch mal so eine Art Review zu dem Manhattan Soft Compact Powder Natural Look machen. Ich habe den Farbton SABLE 2.


An der Seite ist eine Klappe, die man rausziehen kann, dort ist dann die Quaste.------->

Also ich bin absolut unzufrieden mit diesem Puder!!
-Wenn ich es auftrage, egal ob mit der Quaste oder einem Pinsel, staubt es total. Wenn man in die Dose hineintippt fliegt 3/4 von dem  Produkt sofort weg: und im Falle eines Pinsels bleibt nur ganz wenig hängen! Auf der Quaste hingegen sammelt sich alles innendrin und will nicht rausgehen...
1. Das macht eine riesen Sauerei,
2. Deshalb sieht man schon nach kurzer Zeit das Plättchen am Boden!! :// ( Ich finde das ist Verschwendung..)

-Es fühlt sich zwar sehr weich an auf der Haut und deckt im Großen und Ganzen  auch gut ab, aber dabei sieht der Samteffekt ziemlich künstlich aus und oft auch  rosa ...
-Es hält maximal 3 Stunden bei mir, also ich finde das ist echt nicht lange...-.-




Insgesamt mag ich also nur die Verpackung, da ich so kompakte Designs mag, aber ...tja, das ist halt nicht das Wichtigste..
Aber immer daran denken: Es kann auf eurer Haut ja auch länger halten oder anders aussehen. Das ist ja bei jedem anders!




Kommentare:

  1. Danke für den Post hatte auch schonmal überlegt dieses Puder zu holen. Jetzt wohl eher nicht :)

    Schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern Geschehen :)
      Du kannst es ja im Geschäft mal auf deiner Haut ausprobieren, vll. sieht es bei dir ja besser aus!! :D

      Löschen
  2. schöner Blog:)

    LG http://nicisfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Aber deiner erst!!
      :)

      Löschen
  3. hey, suesser blog, gefaellt mir <3 tolle review! hab das puder auch schonmal benutzt. habe aber zu trockene haut, deshalb hab ich es dann weggelassen beim schminken.

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!! Danke :)
      Ja, ich denke auch, dass das Puder für trockene Haut nicht so gut ist...
      LG :)

      Löschen
  4. Hab deinen Blog gerade entdeckt (:
    Du bist noch nicht so lange dabei oder?

    Liebe Grüße aus Italien
    Juls <3
    weltaussagen.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich habe mich erst vor ein paar Tagen angemeldet :)

      Liebe Grüße aus Deutschland!! :)
      <3

      Löschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart