Mittwoch, 11. April 2012

Osternascherei

Sooo..Hier ist er schon, mein erster richtiger Post!!
Es geht um die Osternascherei..:)
Ich denke jeder kennt das. Ich habe immer gemischte Gefühle an Ostern. Einerseits freue ich mich auf die leckeren Süßigkeiten und vll. auch auf ein bisschen Geld, aber wenn ich dann nachdenke, bleibt nur noch die Freude zum Geld..:D Denn die vielen Kalorien, die ich mir "anfresse" bei meinen 2 oder 3 Osternestern(manchmal auch mehr) lösen sich ja nicht einfach wieder in Luft auf. Ich will die Schokolade und die richtigen Eier ja aber nicht stehen und verschimmeln lassen, oder? ;)
Naja, das war wohl nicht der eigentliche Grund..^^ Bei mir ist die Versuchung einfach zu groß...Ich kann nicht vor einem vollen Körbchen mit Nascherein sitzen und es nicht anrühren!! Meine Mutter und ich essen dann an einem oder zwei Tagen schon das ganze Zeug auf. Haha!! Außerdem kommt immernoch der Gedanke hinzu : Die Sachen sind ja eh zum Essen da und zur Not kann ichs mir ja auch wieder runtertrainieren.
Aber ganz ehrlich? Ich kann mich dazu oft einfach nicht aufraffen, den inneren Schweinehund überwinden, wie es so schön heißt.. :)
Schreibt mir doch mal wie das bei euch so ist..:)
Ach ja! Noch was: Mögt ihr die Milka Schokohasen lieber oder die von Lindt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart