Mittwoch, 11. April 2012

Ritzt sich Miley Cyrus?

Hallo nochmal!
Vielleicht habt ihr's ja schon mitbekommen, aber ich wollte unbedingt noch meine Meinung zu der Frage ob sich Miley ritzt, oder nicht, äußern...
Ich kenne mich ja nicht wirklich mit diesem Thema aus, also kann ich auch nicht eindeutig festlegen, ob diese Narben vom Ritzen kommen, aber wenn ihr mich fragt...Es sieht ganz danach aus :/
Ihr Sprecher meint zwar, dass das nicht stimmt und  ihre Freunde geben eine Hüpfburg als Verletzungsgrund an, aber wie kann man sich an aufgeblasenem Gummi so gerade Narben zuziehen??
Im Fernsehen und im Internet wird ja bereits überlegt, ob die Karriere ihres Freunds Liam schuld sei.
Theoretisch könnte das natürlich möglich sein, da er ja durch "Die Tribute von Panem" ganz weit nach oben auf der Karriereleiter gestiegen ist und Miley derzeit überholt hat.
Ich persönlich sehe lieber Miley auf der Kinoleinwand oder auf dem Fernsehbildschirm..Viele sehen das jedoch mittlerweile anders.
Wenn Liams Erfolg der Grund für die vermeintlichen Narben wäre, dann ist das echt schlimm.. Es könnte natürlich auch sein, dass ihr die früh beginnende Laufbahn als Teeniestar zu viel geworden ist und das wär natürlich genauso schlimm...  :(Ich hoffe nur sie kommt wieder auf die Beine.
Ich würde mich freuen einen neuen Film oder so von ihr zu sehen..., denn ich find sie total hübsch und unglaublich talentiert!! <3 Und ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart