Sonntag, 20. Mai 2012

Alte Alverde Modern Art LE - Rouge und Lippenstift


Hallöchen ihr Lieben :)
Heute wollte ich euch 2 Produkte von Alverde vorstellen und mir ist gerade aufgefallen, dass die ja aus der Modern Art LE sind und deshlab wahrscheinlich nicht mehr zu kaufen sind.
Aber vll. interessiert es euch ja trotzdem.. :)
1.) Das Puderrouge ( 10 Shocking Pink)


Ich find die Farbe eigentlich ganz schön, man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel auf den Pinsel nimmt, sonst hat man schnell pinke Flecken auf der Backe :)

2.) Lippenstift ( 20 Magnoliapink)



Echt schöne, kräftige Farbe :D So schön beerig !! Und außerdem riecht er nach Zitrone...
Hier noch die Swatches: 
links : Rouge, rechts: Lippenstift
Passen gut zusammen, oder? :)


Sorry, das das jetzt so spät kommt, aber besser spät, als nie ..:) Naja auf jeden Fall hatte ich halt schon die Fotos gemacht und wollte sie jetzt nicht löschen ...
Aber bald gibts ein Outfit und ein paar Urlaubsbilder, wenn ihr sie sehen wollt :)

<3

Kommentare:

  1. Den Rouge finde ich echt schön.

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge is sooo krass :D

    Das hab ich auch, is schon total ausgelutscht bei mir xD
    muss aber leider immer voll Schichten bei dem weil meins nicht so wirklich gut pigmentiert ist.

    Zoooooeee ich liebe deinen Blog :)))

    ich will MEHHHR von dir lesen! :) :** <3

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart