Freitag, 18. Mai 2012

Lippenstift Problem ://


Hey,
Ich habe ein riiieeesen Problem zur Zeit..
Vielleicht kennt ihr dieses Problem ja auch.. :)
Immer wenn ich einen Lippenstift auftrage, habe ich nach kurzer Zeit am Rand der Lippen so eine weiße Linie.
Der Lippenstift auf der Fläche ist eh schon nicht mehr da, aber dann auch noch dieser weiße Rand...://
Das sieht ziemlich seltsam aus.. Vll. liegt es daran, dass ich immer meine Lippen ablcken muss, über den Tag.
Also nicht so richtig, aber ich habe da so eine Art Tick, denke ich .. ;) Bin mir zwar nicht sicher ob man das so nennen kann, aber egal.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich??
Es könne Produktvorschläge sein, oder Pflegetipps oder sonstiges.
Mich ärgert das so !!!, denn nach ein paar Minuten habe ich diesen weißen Rand.. ahhh!!
Bitte helft mir Leute :)
Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen beschreiben, so dass ihr es versteht :)
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart