Sonntag, 13. Mai 2012

♥ ♥ ♥ Muttertag ♥ ♥ ♥

Hallo ihr Lieben !!
Heute ist Muttertag und ich finde man sollte diesen Tag schon ein bisschen feiern...,denn ohne eure Mutter wärt ihr ja gar nicht auf der Welt :)
Selbst wenn man nicht so viel ausgeben möchte, gibt es suuuper tolle  Möglichkeiten euren Müttern eine Freude zu machen.
Ihr könnt z.B Ein schönes Frühstück/Mittagessen/Abendessen organisieren.
(Selber kochen oder einfach was bestellen ;) )
Eine Rose, oder ein Blumenstrauß, was auch immer..Ich bin mir sicher eure Mama wird sich riesig freuen, denn so zeigt ihr einfach,dass ihr sie sehr lieb habt und heute besonders an sie denkt. :)
(Natürlich nicht nur heute, sondern jeden Tag !!! xD)
Ich habe z.B einen Blumenstrauß gekauft und den Frühstückstisch dekoriert :
Natürlich hab ich gleich mal ein Foto gemacht :

Für meine Mutter

Für meine Groß"mutter" :)

Für manche ist das vll. kitschig, aber ich finde es eigentlich ganz gut gelungen :)
Also Leute, verwöhnt eure Mama heute mal so richtig, denn sie verwöhnt euch jeden Tag aufs Neue ;)

<3



Kommentare:

  1. Hej (:
    Mir gefällt dein Blog echt gut - und er ist wirklich noch sehr neu! Ich schreibe hier einfach mal den ersten Kommentar und hoffe, du freust dich darüber :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei
    www.dear-little-scrapbook.blogspot.de

    Ich würde dich gerne abonnieren ... !

    AntwortenLöschen
  2. Jaa er ist schon noch ziemlich neu :)
    Klar, freu ich mich darüber !! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja!! Wär echt super nett von dir, wenn du mich abbonierst :)

      Löschen
  3. toller Blog *_*

    Besuch doch auch mal meinen Blog, bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel.
    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Aww Danke !! :)
    Mach ich gerne.
    :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart