Mittwoch, 27. Juni 2012

Das Allround Wundermittel - Vaseline


Hallo ihr lieben Leute ;)
Heute gibt's mal ein paar Tipps wie ihr ein altes Hausmittelchen öfter verwenden könnt.
Es geht um Vaseline. Die meisten kennen das durchsichtige Zeug eigentlich nur als Lippenpflege, aber es ist noch für ein paar weitere Sachen zu gebrauchen!

Vaseline pflegt die Lippen unwahrscheinlich, es hat halt keine Duft- oder Farbstoffe, aber es ist eben fast nur Fett und das legt einen super Schutzmantel um die Lippen...

Ein weiterer Tipp, den ich auch selber schon getestet habe, ist einfach ein bisschen Vaseline auf die Wimpern vor dem Schlafengehen ----> Am nächsten Morgen sieht man das eh nicht mehr, aber es pflegt gaaaanz toll!!!




Wie ihr alle wisst ist das Abschminken vor dem Schlafen gehen extrem wichtig, aber bei mir ist es zum Beispiel so, dass nach dem Abschminken mit den Bebe Tüchern noch viel auf den Augen bzw. den Wimpern ist.. :// Außerdem hab ich das Gefühl, dass meine Wimpern echt gewachsen sind seitdem ich das mache..

 Wie bekomme ich das jetzt weg???

Das geht auch einfach mit Vaseline, man nimmt mit einem Wattestäbchen, einfach ein bisschen Vaseline auf und reibt dann ein bisschen - nicht zu fest!! - zwischen den Wimpern hin und her.. 
Wie Zähneputzen, nur dass man hier nicht so brutal sein darf.. :P
Natürlich Augen schließen!!



                                               





Da bleibt schon noch ganz viel hängen find ich (unter anderem auch eine Wimper, also wirklich vorsichtig sein :D )



Dann noch ein Tipp :
Falls ihr wollt, dass euer Parfüm mal intensiver ist oder länger halten soll, dann macht einfach Vaseline auf die Stellen an denen ihr das Parfüm aufsprüht, also höchst wahrscheinlich Handrücken und/oder hinter den Ohrläppchen.. und es hält wirklich länger!!


An dieser Stelle möchte ich mal meinen 8 Lesern danken, dass sie meine Leser sind, hahaha !! Ich bin echt froh darüber!


Hier noch ein Bild von mir. Meine kleine Cousine, neuerdings Make-up Artist, hat mich mal geschminkt! :P
Klappt doch schon ganz gut..

Lippenstift hat sie aber wirklich gut aufgetragen, oder???


Ich hoffe euch helfen die Tipps :)

Lasst mich mal wissen, ob ihr lieber Labello oder Vaseline zur Lippenpflege nehmt..

:* :*

Zoe







Kommentare:

  1. Toller Beitrag!

    Wir haben leider nie Vaseline im Haus, weshalb ich auch keine mehr verwenden kann. Ich vergesse irgendwie immer, dass ich sie mal kaufen muss. Vaseline habe ich mir immer ins Gesicht und auch auf die Schultern geschmiert, wenn ich mir die Haare gefärbt habe.. *grins*

    Aber da dein Beitrag mich an die Vaseline erinnert hat, werde ich sie mir demnächst unbedingt kaufen und mich daran erinnern müssen! :)

    ♥'

    AntwortenLöschen
  2. Du hast voll die schönen, langen Wimpern :)

    AntwortenLöschen
  3. allllter schwede hast du lange wimpern! :D
    Wie lang müssen die erst sein wenn sie getuscht sind ? :OO


    Also morgen gehts für mich ab Vaseline kaufen :DD

    Du hast echt tolle tips hier :)

    hahah du freust dich wie ein schnitzel? <3 xDD
    Du bist so süß :D

    ja, ich mach ein foto und einen blogpost sobald ich s gemacht hab :)
    Vorher muss ich mir aber ein haarband kaufen! :o :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Wimpern hab ich auch schonmal ausprobiert, klappt wirklich :)

    Klar, ich mach gerne ein Foto, wenn die Methode funktioniert hat :) LG ♥, folge dir auch :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart