Dienstag, 12. Juni 2012

EM Nägel

Hallöchen,
Hier kommt gleich der nächste post hinterher.. :)
Aber das "muss" sein, da ja Deutschland schon wieder morgen spielt.. Ich freu mich schon so!!
Also hier mein erstes Nageldesign auf diesem Blog hihi.. :
Falls ihr noch mal eine ausführlichere Variante haben möchtet, schaut einfach mal auf YOUTUBE, da haben schon viele Leute Flaggennägel gemacht. ( Sogar Ombre nails.. )





Benutzt habe ich erst mal einen Klarlack von Essence und dann diese drei Lacke:
Catrice 060 Bloody Mary To Go, Essence 23 Sundancer, Manhattan Quick dry 1010N(?)
(Leider habe ich keinen Goldenen Lack.. )


1. Nägel gelb/gold lackieren und GUT trocknen lassen
2. Mit Klebeband 1/3 des Nagels abkleben:

3. Den Rest des Nagels rot lackieren und gleich danach das Klebeband abziehen


 4. Mit schwarzem Lack noch den oberen Teil des Nagels "anpinseln" :)
( entweder wieder mit Klebeband oder Freihand .. )


 5. Eventuell kleine "Patzer" entfernen.

Das wars auch schon.. :)
Ich hoffe es hat euch gefallen und falls ihr Fußball schaut, viel Spaß dabei :)

Deutschland !!!  
Ach ja, kennt ihr schon das Lied für die EM, hier ist es :




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart