Samstag, 16. Juni 2012

Gesichtsreinigung - Teil 2: Waschgel

Für das Waschgel habe ich mir das Neutrogena Visibly clear Pink Grapefruit ausgesucht.

ca. 5 € ( 200 ml)


Geruch:
Das Waschgel riecht sehr erfrischend nach Pink Grapefruit.
 Das coole ist, es riecht wirklich nicht nur nach Grapefruit sondern nach einer pinken Grapefruit. ( Hört sich komisch an, ist aber so.. :) )

Nutzung:
Man kann es gut mit den Händen auftragen und verreiben, dabei schäumt es leicht.. Es brennt nicht in den Augen und  man kann es wirklich morgens und abends anwenden, es reizt die Haut nicht.
Was ich nicht so gut finde ist, dass die Haut nach dem Auftrag ein ganz kleines bisschen trocken ist, aber mit einer Feuchtigkeitscreme lässt sich auch dieses Problemchen lösen.. :)

Wirksamkeit:
Das Waschgel verspricht  Pickel und Mitesser zu entfernen und ich denke schon, dass es wirkt, aber das dauert ein bisschen und man muss es ununterbrochen hernehmen, sonst zeigt es keine große Wirkung.

Fazit:
Ich würde es weiterempfehlen, wenn man ölige und normal Haut hat. Bei sehr sehr  trockener Haut sollte man es vll. nicht kaufen, oder nur sparsam verwenden, da es eben schon ein wenig austrocknet. Aber der Duft ist einfach Top! und es ist sehr ergiebig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart