Samstag, 16. Juni 2012

Gesichtsreinigung - Teil 3: Creme


2 Cremes werde ich euch heute vorstellen und zwar von bebe young care und von Lacura (Aldi)
Ich bin  kein Fan von Aldi, aber gegen cremes von da habe ich eig. nix.


beide um die 2-3 €
beide 50 ml
Die von Lacura gehört eig. meiner Mutter , aber ich finde sie auch total gut
und hab sie deshalb gemopst hehe :)


Geruch: 
1. bebe young care: Sie riecht sehr weich (kann man das sagen?!) nach Pfirsich...
2. Lacura: Die riecht seeeehr frisch nach Meer würd ich sagen..und passt ja auch mit der Farbe :)

Nutzung:
1.Die bebe creme ist mir ein kleines bisschen zu dickflüssig und cremig im Gesicht, das macht sie wieder rum ein klein wenig "schwer", aber sie ist sehr Sanft auf der Haut
2. Lacura ist wie eine dünne Schicht Wasser auf dem Gesicht.. :D Sehr leicht und frisch..und man merkt sie fast gar nicht.


Wirksamkeit :
Hier gibt es eig. nicht viel zu schreiben, die Cremes halten das Gesicht schön feucht und zart, aber sonst sehe ich keine Wirkung.. :)


Fazit:
Ich mag beide Cremes sehr gern und würde auch beide weiterempfehlen :)



P.S. : Oft mische ich beide, dann haben sie die perfekte Konsistenz.


Kommentare:

  1. Hey Zoe :))

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Ja sicher hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen, du hast einen seehr schönen Blog! :))

    Ich fang gleich mal an :)
    :*

    Melli<3

    AntwortenLöschen
  2. ich nochmal, du hast das GFC Gadget nicht auf deiner Seite, darum kann ich dir nicht folgen, du musst bei LAYOUT bei deinen Blogeinstellungen das GFC Gadget hinzufügen, und ab dann kann man dir folgen! :)

    :*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Balea Creme habe ich auch und benutze sie täglich.
    Kann sie auch nur EMPFEHLEN!

    Lust auf gegenseitiges folgen?
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    Ich bin Leser. (:

    Liebe Grüße. Zoey &. Franzi. :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Bebe Creme hatte ich auch immer, aber in dieser Relaxing-Version :P Da hat mir der Geruch voll gefallen :) Toller Blog übrigens ;) LG <3

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooooh danke, du bist auch total lieb :) <33

    :D ageh, meine lippen sin voll scheisse, ich mag de ned :D

    :* <3

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart