Montag, 18. Juni 2012

Meine Oma ist die Beste :) ♥


Heute möchte ich diesen post meiner lieben "Oma" widmen.
Anlass dazu gibt sie mir natürlichen jeden Tag, aber heute war sie echt noch mal besonders lieb...
Ihr müsst wissen, meine Oma kommt jeden Tag und kocht für mich nach der Schule. Das ist echt toll!
Naja, und heute kommt sie eben mit ner menge Tüten nach Hause und was war drin???

Gaaaaanz viel Obst!!! Ach ich liebe Obst, besonders wenn es so warm wie gerade ist.
Sie hat eine Tüte Erdbeeren, eine Tüte Kirschen, eine Packung Himbeeren und eine Packung Blaubeeren mitgebracht. (Und auch was süßes.. )
Ahhhhh!! Einfach lecker.. :)

Meine Oma hat auch noch in zwei Tagen Geburtstag, aber was soll man jemandem schenken, der schon ohne Schnick-Schnack glücklich ist? :)

Also Leute ein Hoch auf alle Omas!!
Ich hab dich lieb und bin froh, dass du immer für mich da bist!


1 Kommentar:

  1. :D haha is ja nicht schlimm ich hab auch erst vor 2 monaten angefangen zu bloggen und kenn mich tlw immer noch gaaar nicht aus :D

    ich liebe meine Omi auch über alles :))
    Sie wohnt sogar nebenan :D <3

    Du hast übrigens deine 2e leserin mit mir :)
    Toller blog, mach weiter so! :D
    Vielleicht magst du ja bei meinem gewinnspiel auch mitmachen? :)
    :*

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart