Montag, 18. Juni 2012

Minimuffs Gewinnspiel :)


Halli, Hallo! Haha ich bin gerade echt glücklich. Ich habe nämlich 2 Leser!
Naja, aber jetzt geht's erst mal um die Person, die die zweite Leserin ist :)
Sie macht ein tolles Gewinnspiel und hier ist es :

Das sind doch tolle Sachen, oder ??
Also ich würde mich riesig freuen wenn ich die Sachen gewinnen könnte!!
Außerdem solltet ihr wirklich mal auf ihrem Blog vorbei schauen, der ist einfach super!


Ich wünsch mir selbst viel Glück und natürlich euch auch
 hahaha   !!!

Kommentare:

  1. gegenseitiges verfolgen hört sich gut an ;)

    bin gleich lserin geworden.
    Hoffe du ziehst jetzt auch nach ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ooooh danke für den schönen Post! :)

    Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass dus wirst! :))

    Hahah, du bist so süß :D so gings mir auch ganz am Anfang.. so WAs!? 2 Leser ? ooooooooooooooooooooohh mein gott *hüpf und spring* XDDD

    <3 :*

    AntwortenLöschen
  3. haha da werd ich ja richtig rot ! :D

    x)

    Wenn du willst verlink ich dich auch gerne Mal in meinem nächsten Blogpost :)
    Dein Blog ist toll, da müssen noch mehr Leser her!
    :D

    :** <3

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooh ja, du hast mir auf jeden Fall geholfen :D

    DANKE! :))

    Werd ich mir am Wochenende genauer ansehen, sowas will durchgeplant sein xD

    Jaa ich werd dich auf jeden Fall mal verlinken :))

    Hee schon 4 Leser :) an einem Tag!
    Geht aber schnell bei dir :D ich hatte eine Woche lang gar keine xD

    Bist du eig aus Deutschland oder aus Österreich? :)

    :** <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja is e klar, dassd keien Leser hast wennst des Widget ned installiert hast du doofie :D

    Jawoi Bayern :D

    Daun kaun i jo e dialekt mid dia redn hahahhaha :D
    Spaß :P

    :** <3

    AntwortenLöschen
  6. hahaha meine Lieblingskommentatorin :D
    Auf dich ist Verlass :P :))

    Ja, die LE ist echt schön, obwohl die dunklen Lippis ein bisschen komisch sind :D

    Ich rede übrigens auch vorwiegend Hochdeutsch, bin Sprachpäd. im Kindergarten und die Kinder lernen von mir wie man schön spricht XD

    Da darf ich nicht so Bauerndeutsch redn, wie mas bei uns in Österreich spricht hahaha :D

    :* <3

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir vieeeeel Glück!!! :)

    <3

    http://all-around-dyg.blogspot.de/

    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  8. Ja, sie hat wirklich tolle Sachen zur Verfügung gestellt. <3
    Möchtest du vielleicht auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen? :)

    Liebe Grüße,
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart