Freitag, 22. Juni 2012

OOTD | It's a green day


Hallöchen meine Lieben, heute gibt es mein allererstes Outfit of the day( OOTD) !!
Ja, endlich gibt's mal wieder nen Post von mir, aber wie gesagt, wir haben echt viele Schulaufgaben zurzeit..
Meine Lieblingsfarben sind eig. Grün, braun, rosa, koralle und mint hihi, also wollte ich mal mit grün anfangen.
Es ist ein ganz schlichtes Outfit, eben mit ein bisschen Farbe..
Also mir gefällts.. :P


Oberteil ~ H&M ( ich weiß leider den Preis nicht mehr..-.-)
Hose ~ C&A ( da weiß ich ihn auch nicht mehr..^^)


                  Kette ~ Mister Lady  (ca. 8€)              Ohrringe ~ Müller (ca. 4 € im Set)


Schuhe ~ Converse ( 65 €)



Ich hab mir einfach einen Dutt gemacht, weil es heute so heiß war.. :D
Ich wünsch euch allen noch so warme und sonnige Tage, wie wir sie haben und ich hoffe das Outfit gefällt euch :)

P.S. : Man kann das Shirt auch schulterfrei tragen  :)

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, steht dir super :)
    Und allgemein gefällt mir dein Blog echt sehr!
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen? http://aileeniix3.blogspot.de/

    Bin absofort einer deiner Leser <3

    Liebste Grüße, Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich finde es wirklich sehr süß - besonders die Kette! ^-^
    Dein Blog und das Design an sich gefällt mir ebenfalls sehr gut..
    Dank Melanie's Empfehlung konnte ich deinem Blog endlich folgen! *grins*

    Liebe Grüße, Nicha :3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. (:

    Lg.
    Zoey&Franzi. <33

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart