Dienstag, 12. Juni 2012

Pimp your Parfümreisezerstäuber :)

Dobre dan meine Lieben,
Ich bin vor ca. einer Woche aus Croatien zurückgekommen und habe mal wieder einen neuen Post für euch :)
Ich habe nämlich eine ganz coole (glaub ich zumindest) Idee gehabt.

Ihr kennt sicher alle diese Parfüm-Reise-Zerstäuber, die man eben überall mit hin nehmen kann.
Ich habe mir mal einen von dm gekauft und fand den dann nach einer Zeit langweilig.
Ich hab leider kein Vorherbild, aber er war einfach silber, eckig und gerillt.. :)
So sieht er jetzt aus : 
Ihr braucht einfach ein paar Knöpfe, oder Steinchen( gibts im Bastel- oder Nähmaschinenladen), einen Kleber und natürlich euren Zerstäuber :)

Ich habe den Uhu Alleskleber Extra genommen ( ca. 3-4 €)



 Einfach die Knöpfe auf der flachen Seite mit Kleber bestreichen, platzieren und noch kurz andrücken.






Zum Schluss noch einen großen Knopf ganz oben und  

-

Fertig ! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart