Samstag, 30. Juni 2012

So ein schöner Sommer Tag ... !

Hallo meine Lieben,
Ich wollte euch eig. direkt von unserem See erzählen wie schön es gerade ist und wie warm vor allem! :P
Da ich aber mit meinem Handy nicht ins Internet gehen kann, konnte ich also nicht "live" posten :)

Naja, aber besser spät als nie :)

Also, es ist wirklich schön heut gewesen, um 4 Uhr war ich in der Kirche(weil ich bald Firmung habe) und dann bin ich mit meiner Mutter zum See gefahren, das war so um 6 Uhr..
Das tolle war, dass es um die Uhrzeit noch sooooo schön warm war und die Sonne noch schön gescheint hat.
Es waren zwar immer noch massenhaft Familien da, aber das macht ja nichts...

Boah, das Wasser war so angenehm warm, da hätt ich Stunden drin bleiben können :D

Als es schon ein bisschen später wurde hab ich mal ein Foto gemacht :



So, das wars auch schon! Ich hab gerade noch super leckere Gemüse Nudeln gegessen, hahaha :P Das interessiert wahrscheinlich alle TOTAL xD

Okay, ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Tag wie ich :)

Tschüss :*


Kommentare:

  1. ahhh sieht schön aus :))

    Da würd ich am liebsten jetz noch schnell reinspringen es is soooooooo verdammmmt heiß :O immer noch!!

    Oh danke :D
    Ich bin iwie noch extreeeem unzufrieden xD
    Mir gfallts überhaupt ned.. pfff..
    Spiel mich schon de ganze Zeit mit. div. Programmen und hab keine Idee wie ichs schöner machen könnte .. :S

    :D

    Ja, ich wohn selber auf einem kleinen Bauernhof, also Eier und solche Sachen haben wir aus eigenem Betrieb :D
    Und das Fleisch & das Gemüse das wir kaufen is Bio.. War schon immer so, is mir auch persönlich wichtig :))

    :**

    <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist ja schön *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist richtig toll und interessant :D


    http://cheesypeasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild! Sieht echt nach einem super Sommertag!

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart