Dienstag, 10. Juli 2012

Darf ich vorstellen : Meine Maus Cheesy :)

Halli, Hallo
Heute möchte ich euch mal mein Haustier vorstellen.. Ja, eine Maus ist vll. nicht so gewöhnlich wie ein Hund, eine Katze, oder ein Hamster, aber mindestens genauso süß!! :)

<<Hallo!!! :P>>

<<Come on.. ^^>>

<<Mooooompf!>>

<<Sag mal, wer bist du eig.??>>

<<Was schaust du so?>>

<<mhhh!! Was riecht denn hier so gut??>>

<<Leeeecker Butter am Finger... >>

Der Name ist vll. auch nicht sehr einfallsreich, aber es hört sich extrem niedlich an, wenn man sie ruft. (Jaa! Manchmal hört sie sogar auf ihren Namen.. :P)

Okay Leute,
Habt ihr ein Haustier?? Würd mich interessieren.. 

Eure Zoe
:*

Kommentare:

  1. haha vollll süüüß :)
    xx the cookies
    share the feeling
    <3 visit
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ahahhaha....you are funny!! Where did you get those photos???? Definitely need to come back from time to time:))

    www.edgymix.com

    CHEERS

    AntwortenLöschen
  3. deine Maus ist ZUCKER! Die Öhrchen einfach zum anknabbern :P Ich hatte mal ein Hund, besser gesagt mein Dad ;) ich liebe aber so kleine Nager.
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah wie süß :)
    Ich hatte früher auch mal zwei Mäuse. Allerdings waren das Wüstenrennmäuse. Aber ich hab die zwei geliebt *_*. Mittlerweile bin ich aber doch auf nen Hund umgestiegen :D. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und du hast nun eine Leserin mehr :). Wenn du Lust hast, schau doch einfach mal bei mir vorbei und vielleicht darf ich dich ja auch bald begrüßen :). Würd mich auf jeden Fall rießig darüber freuen !!

    Liebste Grüße <3
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart