Samstag, 7. Juli 2012

Die Kindheit ist die schönste Zeit...

Ich erinnere mich gerade an meine Kindheit, vll. denken manche von euch, dass ich ja mit 14 immernoch ein Kind bin, aber genau genommen bin ich ein Teenager..
Ich bin da natürlich auch froh drüber, aber meine "Kindheit" vermisse ich schon sehr.
Besonders die tollen Kinderserien.
Hier sind mal ein paar die ich am liebsten angeschaut habe :


























Fast vergessen, aber noch genauso wichtig :

Die Baby Looney Tunes!!!

Zum Glück hat mich meine Freundin noch dran erinnert! Danke, Julia :)

Ich kann euch nicht sagen wie oft ich diese Sendungen angeschaut habe.. !! Das gibt es einfach nicht, wenn ich die alten Intros anschaue muss ich einfach heulen, warum gibt es die Sendungen nicht mehr??


Wenn man heute mal ins TV schaut, sieht man nur noch Coop & Cat und all den Scheiß!!!
Ganz ehrlich, da verblöden dir Kinder doch nur!!
Ich hoffe ihr seht das genauso,
Tschüss,
Zoe 
:*

Kommentare:

  1. Oh ja :( an die meisten erinnere ich mich noch, dass habe ich auch als Kind geliebt.Das sind schöne Erinnerungen :)Danke

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch dass bei den heutigen Fernsehsendungen die kinder nur mehr verblöden -.-


    :**
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich dir voll und ganz zu!
    Die Sendungen zu "unserer" Zeit waren doch einfach viel besser!
    Mein Favorit war glaube ich Tabalgua TV, Serienmäßig habe ich nicht so viel geguckt- das hol' ich jetzt mit anderen Serien nach ;))

    AntwortenLöschen
  4. great videos!! thanks for sharing dear
    btw maybe we can fllw each other?
    jessillesilv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey dear...ive started...urs now :D
    jessillesilv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Kann dir nur zustimmen!
    Und schönen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, alles:DD
    Ich glaub, wenn ich noch einma Coop&Cat oder anderes Blödes sehen muss, schlag ich dem Fernseher ein!:DD

    xxLara
    http://laraszeugs.blogspot.de/
    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart