Mittwoch, 25. Juli 2012

♥ Disneyland Paris ♥

Hey Leute,
Ich muss mich entschuldigen, dass mein "Bericht" übers Disneyland jetzt erst kommt, aber ich war in letzter Zeit ziemlich müde.. :P Aber egal :


Erst mal ein paar Bilder von unserem Hotel, wir waren im New Port Bay Club auf dem Admirals Floor, 8.Stock ( Also VIP mäßig, haha :D)
Wir hätten auch einen Pool gehabt, aber da wir nur 2 Tage da waren, haben wir die Zeit lieber anders genutzt :D

Achtung: Bilderflut :D




 Unser Ausblick: *___*


 Und unser Zimmer ;) :
Ich finde die kleinen, aber einzigartigen Details einfach toll !




Dann gings erstmal essen im Disney Village :)
Und danach in den Park !

















Ich hoffe ihr wollt überhaupt so viele Bilder sehen, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden :D

It's a small world 



Man fährt mit einem Schiff durch eine Welt voller versch. Nationen und Ländern
Fluch der Karibik

Hier fährt man auch mit dem Schiff

Man ist bei einem Restaurant vorbeigefahren, dass auch noch superleckeres Essen hatte.





meine erste Crème brulée :)


Die Fantillusion Parade
*__*










!Einfach nur toll!

Abends waren wir essen und sind natürlich unserer Heimat treu geblieben!
Nee, eig. war das das einzige Restaurant bei dem man nicht soo lang warten musste, haha :D


Spätzle :')


Dann hab ich mir noch eine Jacke gekauft und viel mehr..
Den Rest gibts in einem meiner nächsten Post..




>>MICKEY<<


Unser Hotelfrühstück..

Ein Foto mit Mickey muss natürlich auch sein:

Und mit Schneewittchen.

Ich seh hier ziemlich fertig aus, weil wir uns ca. eine Stunde für dieses Foto angestellt haben :D

Zum Schluss noch die Studios:

Ich kann euch den Hollywood Tower nur empfehlen! Der war so cool..

Man kann über den ganzen Park sehen und man ist voller Adrenalin..weil es wie Free Fall ist, nur noch viel geiler..:P



 Essen waren wir hier im Blockbuster Cafe im Basketball/High School Musical stil :D




Bei Findet Nemo mussten wir uns geschlagene 85 Minuten (für eine Fahrt von 2 min und 53 sec.) anstellen, hat sich aber gelohnt..







Ich kann euch sagen, es war bis jetzt das schönste Wochenende meines Lebens und ich will da unbedingt noch mal hin!

Lasst euch nicht von den Wartezeiten irritieren, meistens(wenn es Fahrgeschäfte sind) geht es dann doch schneller!! :)

Ich war so ziemlich die älteste bei Schneewittchen und Mickeymaus, aber das ist mir egal, ich als bekennender Disneyfan stehe dazu! :D

Der Post zu dem was ich gekauft habe kommt nach!

Tschüss,
Zoe :*

P.S
Ich weiß nicht warum manches vom Text weiß hinterlegt ist oder die Bilder manchmal an die Seite rutschen.. mhh.. :(












Kommentare:

  1. Awwww wie wunderschöööööön <3 Tolle Bilder und ich will auch sofort wieder hin. Es war auch mein schönsten Wochenende und ganz ehrlich, ich stand 50 Min an für ein Bild mit Winnie Pooh und ich war auch die Älteste, hihi. Aber es hat sich gelohnt <3 Bin auf deine Souvenir-Ausbeute gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. so, es ist offiziell, ich MUSS nach disney-land :D

    Deine Bilder sehen so schön aus, und es ist schon ein Traum seit meiner Kindheit.. :D
    Ich bin schon bald 22, aber ich wiiiiiiiilll :D


    :**

    <333

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, so toll.
    Sogar die Zimmer sind so kidschig schön *.*
    ich will auch :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart