Samstag, 14. Juli 2012

... Firmvorbereitungen ...

Hey,
Heute dreht sich bei uns alles nur um meine Firmung, die morgen stattfindet.
Ich dachte mir, da ich ein bisschen Zeit gefunden habe, euch das mal zu erzählen, was bei uns so alles abgeht.. :P
Ich musste heut schon den 2.Teil für die Tischdeko kaufen, dann eine Strumpfhose für meine Mutter, Tischkärtchen basteln, Brot holen.
Das muss ich noch alles machen: Treppenaufgang saugen, Nägel lackieren für morgen, (Gut, das macht ja ein bisschen Spaß :P), Mithelfen beim Bad putzen, Tisch decken und blablabla, weitere Kleinigkeiten eben ..

Meine Mutter ist die, die am meisten aufgeregt ist, haha :)
Aber ich muss sie auch loben, sie hat extra für morgen einen Tischläufer und Platz-Sets genäht!

Mein Firmpate hat die Tage zuvor einen extra breiten Biertisch (nicht so hässlich wie die typischen :D), und die Bänke mit Lehnen gebracht, außerdem 14 mal passendes Geschirr.. !

Ich komm mir echt vor, als hätten wir nichts zu Hause. :P

Wir bekommen 3 Kuchen und davor Gulaschsuppe (für die Gäste, nicht für mich!) und Nudelsalat gemacht. Also bräuchten wir uns eig. gar nicht so viel Stress machen :)

So, ich muss weiter machen.
Wie schon 10.000 mal versprochen, gibt es nach der Firmung mal ein paar Bilder.. Ich hoffe ihr wollt sie sehen!


Nächste Woche geht's übrigens für 2 Tage ins Disneyland Paris!! Juuuuhuuu!!

Das wird einfach nur toll! Natürlich werden da auch Fotos kommen! :)

Wer sich fragt: Das ist der Firmausflug mit meinem Paten :D


Eure Zoe
:*

1 Kommentar:

  1. Deine Blogvorstellung >> http://all-around-dyg.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung-wichtige-mitteilung.html

    :)

    Liebe Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart