Freitag, 6. Juli 2012

Haul + Strähnenstory :) | dm, Müller

Hallo Leute
Ich war heute mal so beim Müller und beim dm und hab da mal ein paar Sachen mitgenommen.

Von rechts nach links:
1.L'oréal Paris Elvital Nutri Gloss Glanz Pflege: 1.95€ ( Ist gerade in einer Aktion)
-->Ich wollte mir eigentlich diese Shimmerglitzer(oder wie die heißt :P ) Version holen, hab die beiden dann aber verwechselt..  ://
Wenn ihr wollt, gibt es dazu noch eine Review :)



2.L'oréal Paris Elnett deLuxe Haarspray: 2.79 € (War auch in einer Aktion)
--> Es sagt, dass es ultra starken Halt gibt und ultra seidige Haare macht


3.Essence Nagellackentferner: 0,75 €
--> Ich hab total übersehen, dass der mit Aceton ist, also solltet ihr besser aufpassen als ich! :)


4. Balea Young Deo Roll On, Mango Vanille: ca. 0,80 €
--> Das riecht echt unglaublich gut, ich liebe es jetzt schon!! Es soll 48 h Halt geben..


5. Impulse Vanilla Kisses Deo: ca. 1,50€
--> Das hatte ich schon oft und es riecht soooooooo gut nach Vanille, ihr solltet das alle mal ausprobieren!!


6.bebe Reinigungstücher: 1,65€
--> Die benutz ich schon zum 10. Mal zum Abschminken



7. Ohrringe von Accessories (?): 3,95€
--> Die unteren hab ich mir für meine Firmung gekauft, aber ich finde sie auch total toll wenn man einen Dutt oder Zopf trägt. Manche halten sie evtl. für zu groß, aber ich find sie genial! :P
 Hier noch mal genauer:



Jetzt wollte ich noch 2 Fotos posten, bei denen man ein bisschen meine pinken Strähnen sieht, da sie morgen rauskommen.. :'( Ich lasse sie rausmachen wegen meiner Firmung, wen's interessiert.. :)
Naja, die Sache hat auch was positives. Die Dinger haben mich wenn ich einen Zopf getragen habe, nach ner Zeit (als sie schon am rauswachsen waren) voll genervt, weil die Stelle an der sie angeschweißt worden sind, immer rausgeschaut hat!

Ansonsten fand ich die aber sehr toll und würde sie gerne irgendwann mal wieder rein machen lassen.


  Hier sind sie-->  

Ich habe die Strähnen mal auf einer Gesundheitsmesse reinmachen lassen und angeblich halten sie 6 Monate, kann ich sogar echt glauben. Nur is ja klar, wachsen sie nach einer best. Zeit raus..

Man kann sie auch kostenlos rausmachen lassen und wiederverwenden (!)
Echt cool, oder?? :P

In einer Woche habe ich Firmung und da werdet ihr mein Outfit, mein Make-up und natürlich meine Haare sehen.. :)

Wir lesen uns !

:*

Kommentare:

  1. Einen netten Haul hast du da, mich würde interessieren, ob das Deo von dm genau so gut riecht wie das Duschgel 8oder Dusch Sorbet oder wie auch immer :p) :)

    Pinke Strähnen zur Firmung wären wirklich nicht allzu passend, aber ich finde, dass sie dir stehen :)

    AntwortenLöschen
  2. hello dear:)
    i have just discovered your blog, and realize, that you have a cute blog!
    Love ur lovely blog<3
    come by and lets follow each other if you love to do!

    http://miss-monaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss wirklich sagen, dass ich vom Elnett Haarspray nicht so begeistert bin. Zwar verklebt es die Haare nicht und hinterlässt auch keinen Film auf dem Haar, aber es hält einfach nicht "ultra stark". Was hast du für Erfahrungen gemacht???

    LG

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart