Dienstag, 31. Juli 2012

Haul | Festival, Müller

Bonjour mes madames et monsieurs... :D (kleiner französischer Einstieg  :D )

In den letzten Tagen habe ich mal wieder eingekauft wie eine Verrückte...
Es gibt bei uns so eine Art Festival, wo man Schmuck, Mosaik, Essen, Tücher und orientalisches Zeug kaufen kann. Es werden auch manchmal Shows gezeigt und versch. Bands spielen rund um die Uhr :)
Das ist einfach super!

Gekauft hab ich da seeehr viel tolles Zeug ! :
Erst mal das Wichtigste :
Comics!!
(Ich bin wohl der größte Comic Fan :P)






Ein Comic kostet normalerweise so 5 - 8 € und ich habe hier 1s für 3€ bekommen und 4 Stück für 10 €..
Ein super Schnäppchen!!! :D
Ich hab 30 € ausgegeben.. hahah für 12 Comics.. :)





Ohrringe, die aussehen wie Fimo oder Knete oder so Kuchendekoration... :D
5 €


Der Ring kostet 12 €, ich hab aber auf 8 € runtergehandelt.. 


Ein wunderschöner Strohhut für 5 €.



Eine "Hippi-Hose", wie ich sie gern nenne.. :D 
Ich war schon ewig auf der Suche nach einer..



Und zum Schluss noch beim Müller diese 2 reduzierten Ohrringpaare.
Wunderschööööön!! Und für 2 € ??? Was kann man da noch sagen ?

So, das wars.
 Der Haul zum Disneyland kommt auch bald online .. :)


Kuss, Zoe :*

Kommentare:

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart