Dienstag, 3. Juli 2012

Haul + mini Geschichte | Polen ( Tk maxx, New Yorker, Accessorize, Humanic))

Puhhh!!
Endlich hab ich alle Schulaufgaben hinter mir, also nicht mehr gaaanz so viel Schulstress ab jetzt :)

Ich hatte schon echt ein riiiiesen Problem in letzter Zeit: Mir fehlt nämlich schon seit längerer Zeit mein Französischbuch und natürlich fällt mir, am Abend vor der Schulaufgabe ein, dass ich mein Buch nicht habe und deshalb keine Vokabeln lernen kann... :(
Zum Glück gibt es Freunde sag ich da nur!!

Als ich dann am nächsten Tag in der Schule war, hab ich ein Mädchen, dass hinter uns sitzt gefragt, und siehe da - sie hat es!( Ich war vorher immer drauf versteift, dass die schräg neben uns es hätten, oder ich es einfach verschusselt hätt :P )
 Naja hat mir in dem Moment zwar auch nichts gebracht, aber immerhin muss ich jetzt nicht 20 € am Schuljahresende zahlen :)

Okay, jetzt aber zum eig. Thema und zwar meinem Einkauf in Polen :)

Ich war im Mai bei einem Polenaustausch dabei und das war echt einfach nur super toll! Ich kann euch raten das auch mal zu machen. Man lernt neue Leute kennen und eine neue Kultur ..

Das sind Sachen, die ihr alle euch in Deutschland bzw. Österreich  kriegen könnt.

Los geht's :


Oberteil/Kleid  ~ Tk maxx ( ca. 20 € )




Kette ~ Accessorize ( ca. 15-20 €)


Ringe ~  1+2 Accessorize und 3 New Yorker


New Yorker ( ca. 4 € )


Accessorize ( ca. 12 € )

Accessorize ( ca. 15 € )


Accessorize ( ca. 13 € )


Geldbeutel ~ Accessorize ( 20 € )






Box ~ aus den Tucherhallen in Krakau ( Das war ein Geschenk von meiner Austauschpartnerin Ula :*  )


Tasche ~ Humanic ( 35 € )


Toll, gleich nach ein paar Tagen gerissen :'(

Der Bronce Nagellack ist von Catrice ( 460 In the Bronx)

Den 4. Ring könnt ihr hier noch mal in einem OOTD sehen.

Außerdem hab ich mir noch ein Oberteil von New Yorker gekauft, aber leider ist da ein riesen Fleck drauf..
:(

So, schreibt mir mal, wenn ihr wollt, ob euch die Sachen gefallen.. :)


Kommentare:

  1. Dein Blog ist voll schön! Hast einen Leser mehr!♥
    http://krumelmonster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Die Schmuckstücke besonders schön,vor allem die mit Blumen.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart