Donnerstag, 19. Juli 2012

It's baking time | Brownies

Hallöchen Leute,
Ihr konntet jetzt schon seit längerem keine neuen Posts mehr von mir entdecken, einfach weil ich immer noch auf die Bilder von der Firmung warte, aber sie wurden noch nicht geschickt.. -.-

Letztens dachte ich mir, da meine Freundin Julia immer so leckere Brownies macht, ich könnte die auch mal versuchen :)

Ich habe mir diese Packung von Dr. Oetker gekauft und dann ab an den Herd :P



Hinten steht die Beschreibung..




Eig. nur noch Eier, Öl und Wasser dazu geben..







Dann Backen ..


Am Ende sahen sie dann so aus, Lecker!!! :D


Schnell noch ein nicht so gut erkennbares EOTD :)





(Haha, die Hälfte ist verwackelt :P)


Eure Zoe
:*


Kommentare:

  1. Oh! Das sieht so lecker aus! Da bekomme ich richtig Lust auf einen saftigen Schokoladenkuchen! Mhh..

    Dein Auge sieht übrigens sehr schön aus. Gefällt mir! ;)

    Liebe Grüße,
    Nicha ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie oft ich diese Brownies wohl schon gemacht habe:D*.*

    Tolle Augen:)

    xoxo Lara
    http://laraszeugs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker Brownies *-*
    Tolles EOTD (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart