Montag, 30. Juli 2012

Krebs überstanden?

Hallo Leute,
Ihr kennt ja bereits meine Maus Cheesy.
Die meisten Mäue sterben an Krebs, wegen der Überzüchtung. Also sie bekommen Tumore und / oder Lungenprobleme..

Da Cheesy jetzt schon etwa 2 Jahre alt ist -also nicht mehr die Jüngste- ist das bei ihr aufgetreten. Sie hat nur noch durch den Mund geatmet(was bei Mäusen nicht üblich ist) und am Bauch einen Tumor gehabt.
Sie sah sehr schlimm aus, als wäre sie kurz vor dem sterben... :'(

Meine Mutter und ich haben beschlossen ihr einen -so gut es geht- schönen Tod zu ermöglichen und sie zu erlösen: Wir haben ihr Lemoncello(Likör) an die Schnauze geschmiert und siehe da, am nächsten Tag war sie wieder fit!! :)

Oft macht sie jetzt noch ein komisches Geräusch, das hört sich an wie Niesen.. Aber ansonsten sieht sie aktiv aus und trinkt bzw. frisst gut..:D

Wir werden sehen, vll. ist sie ja die erste Maus die den Krebs besiegt?? !

Kuss, Zoe :*

Kommentare:

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart