Sonntag, 1. Juli 2012

TAG | About me

Hallo Leute,
Ich lege gerade eine Lernpause ein und da dachte ich, da ich auch sehr gerne Tags von anderen Leuten lese, mach ich das doch einfach mal. Vielleicht interessiert es ja wen :)
Also, los :


1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
Sensibel.Selbstzweifelnd.Höflich.

2. Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst?
-Ich find das nicht schlimm :) Das macht mir sogar Spaß !:P

3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
-Meinen Speck am Bauch und an den Oberschenkeln..  :( 
Und meine Augenbrauen..

4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
-mhhh, Puder oder Mascara...

5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?
- Singen!! Haha, ich hoffe echt, dass mich nie jemand hören wird.. :P

6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
- Ich würde mich gerne nicht so schnell angegriffen fühlen..

7. Was magst du nicht an anderen Menschen?
- Arroganz.Lügen.Angeberei.Naivität. Wenn sich jemand immer in den Mittelpunkt drängt.

8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
- Schminken.Lesen.Bloggen.Sport.

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
-Nein.

10.Wie wichtig ist dir das Aussehen?
-Es ist mir schon sehr wichtig, da der erste Eindruck zählt, aber unter meiner Familie oder meinen Freunden ist es mir egal wie ich aussehe.

11. Gibt es etwas was du sammelst?
-Comics

12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?
-Singen, oder irgendwelche Videos drehen, die keinen Sinn haben :P

13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
-Rosa. Rot.Manchmal Schwarz. (Generell eig. mehr helle Farben)

14. Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen! 
- Humor. Zuvorkommend.Vernünftig.Ausstrahlung.( Ich musste jetzt einfach 4 sagen :D)

15. Mit was kommst du nicht klar?
-Streit und all den Dingen die ich schon bei Frage 7. genannt habe :)

16. Welche berühmte(n) Person(en) bewunderst du?
- Marina& the Diamonds, Reese Witherspoon, Jennifer Aniston, Selena Gomez,James Blunt ()
       

17. Was ist deine größte Angst?
-Zu ertrinken und alleingelassen zu werden

18. Was bedeutet Glück für dich?
- Immer jemanden zu haben, der einen liebt, egal was man macht oder wie man ist.

19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
- In der Schule mehr mitzuarbeiten :)
-Selbstbewusster zu werden

20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
-Ich muss alle 2 Minuten über meine Lippen "lecken".. -.- Das ist echt ein schlimmer Tick. :)
-Wenn ich in unserer Wohnung allein rumlaufe muss ich mich nach ca. 2 Schritten immer umdrehen..
-Ich sehe immer irgendwelche Gestalten in der Wohnung, auch wenn sie nicht da sind...
Uhuhuhu, Magic ;)

21. Wen taggst du?
- Ich tagge die liebe Melanie (Minimuff_)  und alle die mitmachen wollen :)


Ich hoffe, dass euch die Fragen interessiert haben und damit sag ich Tschüss und geh noch ein bisschen lernen.. :'(

 :* :*




Kommentare:

  1. Ooooh :))

    Danke fürs Taggen süße :)

    Interessanter Tag, ich nehm mir in den Nächsten Tagen dann mal Zeit :)
    Wenns nicht mehr so heiss is, und ich nicht den halben Tag draussen verbringe :D

    Jetz kommt bei uns grad ein Gewitter :D *jipiiii*
    Ich liebe Gewitter :>

    :**

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für's Leserwerden, lieb von dir :)
    Und wenn man unbeding den Fleischgeschmack haben will, gibt's ja auch noch Tofu ;) Hab ich aber noch nicht ausprobiert, da ich jetzt sowieso nie so der Fleischesser war bzw. bin. Bin ja noch so halb halb ;)
    Die Nr. 19 deines TAGs traf früher auch auf mich zu, hab mich auch fast nie gemeldet... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey interessanter Blog
    evtl. lust auf ggs. folgen?
    liebe grüße
    http://nohocuspocus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese super gerne Tags ;)
    hättest du evtl. lust auf gegenseitiges folgen?
    Würde mich freuen ;)
    with love,
    Vanessa

    http://everywhere-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. dann noch viel spass beim lernen:)
    ich hab deine antworten gelesen, muss sagen, war sehr interessant hihi. vorallem nr. 20!
    liebe grüsse xx

    AntwortenLöschen
  6. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Tut mir leid, dann hat das irgendwie nicht geklappt ;)
    Folge dir aber jetzt ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart