Dienstag, 3. Juli 2012

"Transformation" :)

Hello again :)
Als mein Onkel seine Geburtstagsparty gefeiert hat, habe ich meine Mutter mal ein bisschen "gestylt" :)
Das war übrigens ihre Idee, das online zu stellen.. Find ich total cool von ihr :P
Und wir haben auch beide zusammen ausgemacht, dass wir das Transformation nennen, also keine Anschuldigungen, hahaha ;) Wir hatten nämlich echt Spaß!!
Wie mans immer so schön in den Werbungen sieht: Vorher- Nachher Vergleich :)

Vorher:


Nachher:














Kommentare:

  1. jetz weiss ich also woher du deine Schönheit hast :D

    Echt hübsch deine Mum, die Schminke sieht super aus, voll professionell :)

    Liebe Grüßee :**

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht supi aus :)

    Liebe Grüße
    http://amorandpsyche1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Habe gerade deinene Blog entdeckt und deine neue Leserin geworden!
    Das seihte echt hübsch aus!
    Übrigens ist dein Blog echt toll!

    Ich würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du super hinbekommen (:
    Hübsche Mutter hast du da.

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart