Sonntag, 22. Juli 2012

Zurück aus dem wohl tollsten Wochenende meines Lebens :)

Hey Leute,
Ich war das ganze Wochenende in Paris, ja Paris und zwar im Disneyland!!
Wenn ihr nicht schon mal da wart, müsst ihr auf alle Fälle mal vorbeischauen, es ist einfach nur genial! :)
Wie im Titel schon zu lesen ist, es war das schönste Wochenende meines Lebens - bis jetzt :)

Ich hab für 120 € Souvenirs gekauft, haha !! Aber das ist Nebensache..

Im nächsten Post kommen Bilder und ein paar Geschichten :)

Eure Zoe
:*

Kommentare:

  1. Ich war auch vor zwei Monaten dort. Bilder auf meinem Blog. Es war sooo wunderschön. Ich liebe das Disneyland und ich habe auch viel zu viel Geld für Souvenirs dort gelassen :P

    Bin gespannt auf deine Bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    kannst dir ja mal mein Gewinnspiel ansehen
    http://love-beautyy.blogspot.de/2012/07/kleines-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi Zoe, ich kann deine Bilder kaum erwarten :D

    Greetings from Berlin

    www.clothierin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart