Samstag, 18. August 2012

30° - Baden - Kinowunsch

Hallöchen,
Bei uns wird es heute, und zum Glück noch die nächsten Tage, richtig heiß.
Immer um die 30°..

Deshalb gehen ich heute mit meiner Mutter und meiner Freundin zum Baden - Ist och klar bei der Hitze, oder?? :P

Und morgen gehe ich noch mit meiner kleinen Cousine zum Baden. Darauf freu ich mich am meisten!!
Denn ich war nur einmal im Urlaub mit ihr baden, aber da war sie eben noch ängstlich wegen den Wellen und dem Salzwasser. ( Sie ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.)

Ich denke, wenn wir ins Schwimmbad gehen, sieht sie den Boden und die anderen kleinen Kinder :)


Dann noch was:

Ich wollte eigentlich mit meiner besten Freundin im Kino : Was passiert, wenn's passiert ist  anschauen, aber sie hat es dann schon mit ihrer Mutter angeschaut.. :'(

Naja, außerdem wollte ich noch Magic Mike, und Ted anschauen.(Letzterer ist aber ab 16.. ://)
Und jetzt ist auch noch Frisch gepresst mit Diana Amft rausgekommen..
Mein Geldbeutel wir bald leer sein.. -.-, haha !

So, das war jetzt eine kleine Info für euch zu meinen restlichen Tagen.. Nicht wirklich spektakulär :D


Ich wollte euch noch fragen wie ihr mein neues Blogdesign findet??
Ich bin ziemlich zufrieden damit :)

Kuss, Zoe :*





1 Kommentar:

  1. After all, tools have been an actual societal necessity because all cultures.
    Finish your backyard garden clean-up before weather
    gets too distressing.

    Feel free to surf to my homepage: Www.Wlasneczterykaty.com.pl

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart