Dienstag, 14. August 2012

Bravo Hits + Justin Bieber

Hallöchen ihr süßen :)

Heute wollt ich mal mit euch über Bravo Hits reden, denn ich habe mir vor Kurzem die Neue gekauft.



Ich finde die Lieder richtig gut, weil sie eben im Moment neu sind.
draufklicken, dann wirds größer :)


Aber als ich mir mal 2009 eine Bravo CD gekauft habe, konnte ich die nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr hören.. ://


Naja, man lebt ja für den Moment ( :P) und wenn sie mir im Moment gefallen ist es super. Danach werde ich mir dann eben die neuen Bravo Hits kaufen müssen.
Die kostet übrigens so 18 - 20 €.


Dann noch zu einem seeehr heiklen Thema: Justin Bieber
Ganz ehrlich, manchmal nervt es mich schon, die ganzen Haterkommentare und so.
Ich meine, der Junge hat verdammt viel erreicht und im Grunde sind die Hater doch nur eifersüchtig, oder?

Ich finde Justin Bieber sieht gut aus und seine Stimme ist verdammt erwachsener geworden. (Gut, das ist ja klar wegen Stimmbruch, aber das kann man ja mal rauslassen :D )

Warum schreib ich das überhaupt?
Weil ich mir auch sein Album gekauft habe: Believe, heißt das gute Stück. ( 15 €)


Hier die Tracklist:
auch einfach draufklicken :)



Die letzten drei sind nur Bonusmaterial, also sind sie auf der 5 € teureren CD..

Mich würde interessieren, ob ihr Justin Bieber hasst wie viele, ihn einfach akzeptiert, oder sogar mögt wie ich??? ... ;)

Kuss, Zoe :**






Kommentare:

  1. Also ich kaufe mir wahrscheinlich schon seit zwei-drei oder mehr Jahren keine CD's mehr. Ich höre meine Musik meistens bei Youtube, im Radio oder habe alles auf meinem Laptop. Ich finde CD's immer überteuert - besonders weil man manche Titel einfach nicht lange anhören kann.

    Justin Bieber? Mhh.. also ich akzeptiere ihn, aber seine Musik ist nicht ganz so mein Geschmack. Er sieht wirklich nicht schlecht aus, aber mein Typ ist er auch nicht. In ein paar Jahren kann es sich aber höchstwahrscheinlich ändern, weil er dann einfach älter/männlicher aussieht.

    Hater sind einfach nur neidisch, weil sie nie so viel erreichen werden.

    AntwortenLöschen
  2. mögen - nein. hassen - nein.
    bestimmte images funktionieren aber eben einfach. auch wenn bieber sicherlich auch einige ältere anspricht, so ist er doch definitiv ein klein-mädchen-schwarm, im grunde die gleiche geschichte wie mit tokio hotel oder anderen vergleicbaren bands, das funktioniert einfach ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart