Samstag, 25. August 2012

Bye, Bye ...

Hallo,
Ja, es ist so weit, morgen, also am Sonntag, fahren meine Mutter und ich nach Croatien, genau gesagt nach Cres, eine Insel dort.

Ich freu mich eig. schon total drauf, nur ich hoffe wirklich, dass ich auch vor Ort bloggen und Fotos hochladen kann. :)

Sollte aber eigentlich kein Problem sein, da mein Opa ja einen Laptop hat :D

Heute müssen wir noch ein paar Sachen für die Fahrt kaufen, wie das ja immer so ist und ja, dann gehts morgen um ca. 8 Uhr los ..

Ich hab euch lieb, und hoffentlich hört ihr viel von mir :P


Tauchen in Kroatien
www.kroati.de

Es gibt eine tolle Unterwasserwelt, deshalb wollen wir mal schnorcheln gehen, vll. sogar tauchen, wenn das möglich wäre.. :)

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name: 596_1118341392.jpg
Hits: 526
Größe: 16,6 KB
ID: 12672
www.boote-forum.de


                                           Ich hoffe sooo sehr, dass wir Delfine sehen!!! :*

Kuss, Zoe :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart