Donnerstag, 9. August 2012

Der beste Film

Ich grüße euch meinen Lieben :P ,
Ich bzw. meine Cousine hat mir vor kurzem den Film Sex on the beach gekauft..
Also, ich wollte ihn ursprünglich im Kino sehen, aber der ist ja erst ab 16.
Naja und da meine Cousine schon 18 ist hat sie mir die DVD gekauft. Jipiiiie!!
Nee, also ehrlich, der Film ist einfach nur BOMBE!


Inhalt:
Die vier Freunde Will, Neil, Simon und Jay sind nicht gerade das, was man als Traumtypen bezeichnen würde: Optisch eher keine Hingucker, Coolness-Faktor gleich Null und sexuell chronisch unterfordert! Immerhin schaffen die Jungs wenigstens ihren Schulabschluss. Ein unerwarteter Erfolg, der entsprechend gefeiert werden muss: Ab nach Kreta, wo Sonne, Strand, Partys, eimerweise Alkohol und heiße Sex-Nächte auf sie warten - zumindest in ihren Träumen… Denn auf das, was ihr "Traumurlaub" für sie bereithält, sind die Jungs nicht vorbereitet: Ein mit "Absteige" noch freundlich umschriebenes Urlaubsdomizil statt Traumhotel mit Aussicht, Dauerkater ohne Frühstück statt Party ohne Ende, Avancen britischer Seniorinnen statt scharfer Strandflirts und Blitz-Ebbe in der Urlaubskasse statt ausschweifender Partynächte. Erst die Aussicht auf eine Bootsparty mit vier süßen englischen Touristinnen lässt bei dem verzweifelten Quartett Hoffnung aufkeimen…

Aber eigentlich finde ich Joe Thomas ziemlich süß und da haben mir auch meine Freundin und meine Mutter zu gestimmt.. ;)





Also ich finde, dass man den Film nicht erst mit 16 sehen dürfen sollte, weil eben nur ab und zu Szenen vorkommen, die vll. nicht gaaaaanz so Jugendfrei sind.
Ich meine in manchen Filmen ab 0 kommen schon sexuelle oder gewalttätige Szenen vor.. Also, bitte??!

Egal, ich fand den Film geil.
Meine Freundin fand den Film geil und 
Meine Mutter fand den Film geil!

Ich hab die DVD also schon mit allen beiden angeschaut..Und ich würd ihn jederzeit wieder anschauen.. !!

Habt ihr den Film schon gesehen??

Kuss, Zoe :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart