Montag, 13. August 2012

Disneyland Haul

Hey ihr Lieben,

Ich weiß es kommt spät und es tut mir auch unendlich leid.. Aber wie das so ist, vergisst man es entweder, hat keine Zeit oder was weiß ich.

Gekauft habe ich 5 Sachen, von denen ich euch aber nur 4 zeigen kann, weil eins davon das Mitbringsl für meine kleine Cousine war.. :)


Als erstes habe ich mir diese supersüßen "Ohren" gekauft, die ich dann auch am zweiten Tag die ganze Zeit getragen habe.. ;)

Danach habe ich mir die Jacke gekauft, die ihr auf beiden Bildern seht - süß, oder??
Vorne steht Mickey (in den Deutschlandfarben :D) und hinten ist Mickey drauf :P

Die Ärmel sind schön weich und der Rest ist glaub ich extra so ein "Anti-Schwitz" Stoff.. :S

Ich hab mir auch noch ein suuuuuuper schönes Kissen gekauft. Ich kann einfach nur nochmal Süüüüüß!! sagen :3
Dann noch ein cooles Shirt :


Und zu guter letzt, wie könnte es auch anders sein, einen süßen Fotohalter.



Für meine kleine Cousine gab es ein Badeset mit Gummifiguren als Pluto,Minnie,Mickey,Donald und Goofy.
 Mit den ganzen "Unterschriften" der Disneystars. Auch sehr süß ! ^^  
Leider habe ich davon kein Foto, weil es schon verschenkt wurde ://

So, endlich ist es online.. :)
Kuss, Zoe :*



Kommentare:

  1. Das sind aber süße Sachen :))
    Ich war noch nie im Disneyland, möchte aber zu gerne mal hin :)

    AntwortenLöschen
  2. voll toll :)
    Da will auch unbedingt mal hin.
    Was konnte man denn da noch so alles machen ?

    AntwortenLöschen
  3. Mickey Mouse finde ich besser als Hello Kitty.Würde mich interessieren was du im Disnyland gemacht und erlebt hast.Möchte auch gerne mit meiner Tochter dahin :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart