Mittwoch, 15. August 2012

Lieblingsyoutuber

Hey Leutchen ;)

Mittlerweile gehen täglich 1 Milliarden Menschen auf Youtube und da wäre es doch mal interessant zu wissen was sie sich da so anschauen.. :)

Ich verlinke euch jetzt mal meine liebsten Kanäle :

1.)Beauty

Beautypeachiii
citamaass
Michelle Phan
pixie2woo
-CatyCake
riannstar ( mein derzeitiger "Favorit " :), sie ist soo hübsch :P)
-Meganheartsmakeup
-Isipisi5
iheartmakeup92

2.) Comedy


Ja, es gibt sicher noch andere, aber mir fallen gerade nur die ein :) Außerdem gehe ich jetzt Berlin Tag und Nacht anschauen :P

Was schaut ihr auf Youtube an??? <3

Kuss, Zoe :*

1 Kommentar:

  1. Einige der von dir gezeigten Youtuber gucke ich mir auch gerne an.UNd ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst.

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart