Mittwoch, 8. August 2012

Mein erster Blog-award!!! ♥♥

Hallöchen,
Ich habe heute einen Blogaward von der lieben Naehima bekommen!! Ich hab mich sooo gefreut.. Danke nochmal! :)

Ich möchte diesen Award auch noch an weitere Blogs weitergeben.. :) Und zwar an:
lealiciouz , Nicha , Alexandra , AllDayShopaholic , Du oder der Rest der Welt

Ihr habt so schöne Blogs, also habt ihr den Award mehr als verdient!! :)



Hier sind noch ein paar Regeln:

1.Poste den Award auf deinem Blog.
2.Verlinke den Nominator - als kleines Dankeschön.
3.Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierdrüber in einem Kommentar oder per Mail

Kommentare:

  1. Vielen Vielen Dank :)) Das freut mich wirklich ♥
    Hab dich auch dankend im meinem neuen Post erwähnt :)

    AntwortenLöschen
  2. awwww wie süß vielen Dank. Habe es eben erst gesehen :) werde natürlich gleich morgen auf meinem Blog darüber berichten :*

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart