Samstag, 25. August 2012

Noch schnell ein kleiner Einkauf vorm Urlaub :P

Hallöchen, ich war gerade noch für den Urlaub kleine Shampoos und so Zeug einkaufen und dann hab ich noch ein paar Kosmetika gefunden :P

Rival de Loop Young: Getönte Tagescreme ( LSF 15), 01 natural


Erst kurz nach dem Auftragen sieht man, dass sich Ränder bilden, also gut verstreichen .. :)

Rival de Loop Lippenstift : Nr. 59


Creamy Lipstick Nr. 59

-seeeeehr schönes dunkles rot..
-Man kann die Farbe sehr gut aufbauen.









Rival de Loop Lippenstift : Nr. 24

Creamy Lipstick Nr. 24
sieht in echt ganz anders aus. :P
-schön dezente Farbe




Alterra Blush : Nr.01 cherry blush



-Eig. habe ich mir dieses tolle Rouge hauptsächlich wegen der süßen Verpackung geholt :D
-Es riecht nach Kirschblüte und ist aus der Kirschblüten LE

Jetzt geh ich meinen Koffer packen.. Bis bald!! :**
Kuss, Zoe :*

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Sachen hast du ergattert :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. hei:)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart