Dienstag, 7. August 2012

Perfekte Haut mit Eiern ;)

Hallo Leute,
Entschuldigung, dass es von mir schon wieder nichts Neues zu hören gab, aber ich bin plötzlich krank geworden.. Entweder Migräne oder ein Sonnenstich.. :/

Heute wollte ich euch etwas Tolles für die Hautpflege zeigen.
Eier sind perfekt dafür und ich hab das mal mit meiner Mutter ausprobiert!!! :)

Das ganze soll helfen Mitesser "rauszuziehen" (so eklig es auch klingt ) und die Poren zu öffnen...

Ihr braucht:


1 Ei und eine Lage einer Serviette 

Und so geht's :

Dann trennt ihr Eigelb und Eiweiß und schlagt das Eiweiß schaumig (also so, dass Bläschen entstehen .. )

Jetzt das Eiweiß auf die typischen Stellen wo wir Mitesser antreffen, hahah :P
Stirn,Nase und Kinn

Dann eine Lage Servietten drauf.


Das lasst ihr trocknen für ca. 10 min oder so..;)

Abziehen (dabei seht ihr dann auch so kleine Flecken auf der Serviette--- wääh!! :D)
und dann das Gesicht abwaschen,
Dann nehmt ihr das Eigelb und verteilt es auf eurem Gesicht, als Feuchtigkeitsspendende Maske.


Das lasst ihr wieder trocknen bis euer Gesicht so hart wie Stein wird  und dann wascht ihr es mit warmen Wasser ab.

Eure Haut wird dann verdammt weich und geschmeidig sein !!

Diese Variante erspart euch, Geld für diese Anti-Mitesser- Stripes auszugeben und hilft auf natürliche Weise.. :D

Hier noch ein Foto beim Backen, als ich noch halb krank - halb gesund war.. :D


Kuss, Zoe :*

Kommentare:

  1. Du hast immer so tolle Tipps parat, vielen Dank, wird definitiv ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, was für ein geiler tip! :DD
    Werd ich morgen gleich ausprobieren, dann klatsch ich mir ein ei ins gesicht :DD

    <333
    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. poste noch mehr bilder mit eiern im gesicht die sin lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah ja sieht schon komisch aus :D

      Löschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart