Freitag, 10. August 2012

Pinterest

Hallo ihr Lieben,
Gestern habe ich eine mail an Ina vom Cityglamblog geschrieben und habe jetzt freudigerweise festgestellt, dass sie schon geantwortet hat!! :)
Es ging mir darum, ob man Bilder von weheartit benutzen kann wenn man den Urheber angibt...
Sie hat mir geschrieben, dass man auf der sicheren Seite wäre wenn man fragen würde.. aber sie meinte auch, dass es auf weheartit schwer ist den Fotografen überhaupt zu finden...

Sie hat mir dann vorgeschlagen, dass es bei Pinterest einfacher wäre den Eigentümer zu finden.
Außerdem gibt es da superschöne Bilder..




Zu dem Plätzchen gibt es ein Rezept auf dem Blog, der drunter verlinkt ist ---> Lecker!
Also, Danke Ina für den tollen Tipp ♥

Kuss, Zoe :*

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! :D
    Dein Blog ist echt süß!

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart