Sonntag, 12. August 2012

Planet Sports - 50 %


Hallöchen, 
Ich melde mich auch mal wieder mit einer super Neuigkeit!!! :D
Ich war gestern bei Planet Sports und hab mir diesen Rucksack von Billabong gekauft :)
Normalerweise : 50 € und wegen den Prozenten : 25 € , der Hammer!!


Die haben gerade auf ALLES 50%  Preisnachlass!!
Planet Sports hat Jungs und Mädchen Klamotten, die super aussehen... Außerdem Bikinis und so was.. :
ZU EMPFEHLEN!! :)

Es gibt auch einen Online Shop ( klick) bei dem über 100.000 Artikel bis zu 70 % reduziert sind.

Ist natürlich auch cool, aber im Laden auf alles 50 % zu kriegen ist doch Mega oder??!

Okay Leute,
Wir lesen uns :***


Kommentare:

  1. Der Rucksack ist echt schon, bei Planet Sports gibts echt richtig coole Sachen :)
    Toller Post
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, der rucksack is ja echt WUNDER-schön! :)

    Wir haben leider keinen " planet sports" ich weiss ned mal was ich mir darunter vorstellen kann /: x)

    :**
    <3<3<3
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Schnäppchen!

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart