Mittwoch, 1. August 2012

TAG | 50/50



Hallo ihr Hübschen,
Ich wurde von einer meiner Lieblingsbloggerinen Melanie getaggt. :) (Dankeschööön!!)
Es handelt sich um den 50/50 Tag, bei dem man eine Gesichtshälfte schminkt und eine nicht.
Hier mein Ergebnis: Irgendwie sieht man nicht so einen starken Kontrast. :P





Hier erkennt man das Augenmake-up wenigstens ein kleines bisschen besser.. :(





Ich bin ehrlich gesagt nicht so zufrieden damit, aber naja.. ich werde wohl noch ein bisschen üben müssen mit dem Make-up auftragen und so.... :P

Wie gesagt, ich weiß, dass man so gut wie keinen Unterschied sieht auf den Fotos.. :/

Vielleicht könnt ihr es ja besser.. Würde mich total freuen wenn ich mehr den Link zu eurem 50/50 Tag senden würdet. :)

Kuss, Zoe :*







Kommentare:

  1. Hi, ich mache gerade Blogvorstellungen und würde mich freuen wenn du mitmachst, weil ich deinen Blog echt total toll finde und mehrere auf ihn kommen sollen!

    http://diekleineleseecke.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    xx Miki

    AntwortenLöschen
  2. mah und ich seh das erst jetzt! Pff

    Echt total schön geworden, aber bei dir merkt man nicht so viel wie bei mir, du bist halt eben ohne schminke auch sooo schööön :)

    :***
    <3

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart