Donnerstag, 16. August 2012

TAG | Blush/Rouge

Hallo ihr Lieben,
Ich wurde getaggt von der lieben Lina und es sie hat mir das Thema Rouge/Blush vorgegeben :)


Es gibt natürlich auch ein paar Regeln :)

1.) Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
2.) Schreibe 8 Dinge zu dem Thema, die zu dir passen.
3.) Tagge 10 weiter Leute.
4.) Sag den getaggten Leuten Bescheid!!!
5.) Suche dir ein Thema aus mit dem du die anderen taggst.

1.) Am Anfang habe ich immer das Rouge von meiner Mutter hergenommen :)
2.) Ich trage am liebsten Pinken und Peachfarbenen Blush..
3.) Ich habe 2 Blushes(sagt man das ?) von MNY, 1nen von Alverde und 2 aus einer Palette
4.)Wenn mir langweilig ist versuche ich manchmal Lippenstift/ -Gloss als Rouge zu verwenden,haha :D
5.)Am liebsten hätte ich viele Blushes von Sleek ( Ahh, einfach nur göttlich schön, diese Farben), hab ich aber noch nicht.. :(
6.)Ich hab das erste mal Rouge hergenommen als ich 12 war, also als ich erste Schminkversuche gestartet habe.. :)
7.) Früher habe ich es manchmal übertrieben, aber nur wenn ich zu Hause war.
8.)Ich hasse es, wenn jemand 2 fette Balken pinken Blush trägt!!! ( Da find ich echt weniger ist mehr!)

Ich tagge nur 4 Leute, aber bei denen würde ich mich halt besonders freuen, wenn sie mitmachen würden :)

Wer noch mitmachen möchte kann mir natürlich einfach ein Kommentar schicken und los geht's :D

Ich gebe euch das Thema:

Eyeliner 


Viel Spaß !! :)
Kuss, Zoe :*




Kommentare:

  1. Uii danke. Aber jetzt hast du mich mit einem Thema erwischt wo mir absolut wirklich gar keine 8 Sachen zu einfallen, denn ich und Eyeliner sind keine Freunde :P Ich muss mir überlegen ob ich mitmache , vorallem müssen mir noch sieben weitere Dinge einfallen :P

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du so schnell mitgemacht hast und danke für den haufen Kommentare hihi :) in einigen Punkten sind wir ähnlich :) interessante Punkte hast du geschrieben.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke danke:))
    Ich habe mich sehr gefreut und werde natürlich mitmachen!
    liebe grüße
    Liza<3

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)

    Ich habe dich gerade auch getaggt und würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachen könntest.

    Alle Info's hier: http://nicha-secret.blogspot.de/2012/08/ich-wurde-getaggt-meine-leersten.html

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Tag :)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!<3

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart