Sonntag, 19. August 2012

TAG | Meine leersten Nagellacke

Hallo ihr Lieben,
Ich wurde vor kurzem von der hübschen Nicha getaggt und es handelt sich um den "Meine leersten Lacke Tag"..

Hier die Regeln:

1. berichte über deine leersten Lacke
2. verlinke die Person, die dich getaggt hat
3. tagge beliebig viele Blogger deiner Wahl
4. poste deinen Link unter DIESEM Beitrag ..

Ich finde es ist extrem schwer einen Nagellack komplett aufzubrauchen und dementsprechend sind sie bei mir höchstens zur Hälfte leer bzw. voll :P


Manhattan - Lotus Effect - Nr.78D 


essence - New York Style Topcoat -


p2 - Sun Love LE - 120 summer affair


p2 - last forever - 030 being in heaven


Catrice - 280 London's Weather Forecast



Catrice - Bloody Mary to go


Manhattan - Quick dry - Nr. 11A

Ich habe noch 2, aber bei denen habe ich das Foto nicht richtig hinbekommen.. :P

Zum Schluss tagge ich noch wie versprochen :D
lealiciouz

 Ich tagge diesmal nur eine Person, weil ich mich nie entscheiden kann.. :)

Hier noch ein Foto, auf dem ich meine Mutter schon wieder geschminkt und ihr die Haare gemacht habe :D


Kuss, Zoe :*



Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast! :)

    Den ersten Nagellack von Manhattan finde ich wunderschön. Ja,.. Lacke zu leeren ist wirklich schwierig.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. cool :) was macht denn dieser essence topper?

    AntwortenLöschen
  3. Hihi danke :) Mein Tagthema ist also auch leere Lacke?

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe von Manhattan - Lotus Effect - Nr.78..So einen ähnlcihen beitze ich auch in meiner "kleinen" Sammlung :)
    xx,BeautyGlamCandy

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart