Mittwoch, 8. August 2012

Tragt niemals einen Dutt länger als 3 Tage!

Hi,
Ich war am Donnerstag in der Stadt und hab mir dabei einen Dutt gemacht. Eigentlich nichts unnormales oder?
Naja, am nächsten Tag hab ich ihn auch noch gelassen - da wurde ich dann krank - und wie es so ist wenn man krank ist, hat man keinen Bock sich die Haare zu waschen..

Also ließ ich den Dutt weitere zwei Tage..
Dann das Schockerlebnis:



Hahah, krass oder????

Ich muss jetzt zwar sowieso bald mal zum Friseur, aber trotzdem! Das sieht aus wie keine Ahnung was.. :P

Kuss, Zoe :*

Kommentare:

  1. Hahaaa, echt heftig.
    Das ist mir mal mit geflochtenen Zöpfen passiert :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. hahaha :D
    Du bist so süß..
    Bei mir sehen die haare schon nach einem Tag dutt so aus .. :D

    irgendwie siehts aber e witzig aus, so hat man wenigstens " Volumen" in den haaren haha :D du hast eine geheimformel entdeckt aaaah

    x)

    :****
    Melli<33

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Blog Award verliehen :)

    http://takemetotheoc.blogspot.de/2012/08/interview-ohne-worte.html

    AntwortenLöschen
  4. So sehen meine Haare nach einem Tag aus - leider! :)

    Du bist so süüüß! :3 ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hiihihi finde ich süß.Obs bei mir auch so passieren würde,keine ahnung.noch nicht probiert.

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart