Freitag, 3. August 2012

Weltuntergangsstimmung .. ?!

Hallo ihr Lieben,
Gestern Abend herrschte bei uns Weltuntergangsstimmung...
Der Himmel die ganze Zeit gleißend hell, wegen den Blitzen und leise war es auch nicht wegen den Donnern!!!
Normalerweise habe ich keine Angst vor Gewittern, ich mag sie eig. auch, aber gestern lag ich einfach nur in meinem Bett und hab gehofft, dass die Blitze nicht bei uns einschlagen und das Gewitter schnell aufhört! :)

Man zählt ja immer vom Blitz aus wie lange es dauert bis zum Donner.
Je kleiner die Zahl, desto näher ist das Gewitter..
Ich bin auf 1 Sekunde Unterschied gekommen.. Krass, oder?

Ich glaube die Gewitter verschonen uns noch nicht und es wird noch viele weitere geben.. ://

Kuss, Zoe :*

P.S. Ich mache noch bei der Blogvorstellung von Miki mit.
Sie hat einen tollen Blog ! :)

Kommentare:

  1. schreecklich!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Zoe!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)
    Süßer Blog ♥
    Liebe Grüße
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte!
    danke, dass du an meinem fotoprojekt teilnimmst! :)
    klar darfst du die bilder bearbeiten! dir sind keine grenzen gesetzt! ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart