Freitag, 17. August 2012

Wow! Schon mein zweiter Blogaward ! ♥

Hey Leute,
Ich habe vorhin von der süßen Lina einen Blogaward bekommen.
Und es ist somit schon mein 2.
Ich freu mich sooooo sehr!!

Wirklich, ich finde es einfach toll, wenn andere meinen Blog schön finden, klar wär ja sonst auch irgendwie sinnlos..:P



Also, gaaaanz vielen Dank dafür :D

Man darf den Award nur an Blogger weitergeben, die weniger als 250 Leser haben, also gebe ich ihn weiter an:




Kuss, Zoe :*

Kommentare:

  1. Schön das du dich so sehr freust,habe ich gerne gemacht.Also auf dem Award steht ja Beauty drauf,aber egal.Könntest mal die Schrift etwas dicker machen,liest sich schlecht.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah !!

    Vielen vielen lieben Dank :)
    Ich freu mich wahnsinnig darüber <3

    Liebste Grüße <3
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart