Mittwoch, 5. September 2012

2. Croatien Post

Hallo,
Ich wollte mich nur kurz melden, da der erste Post jetzt schon eine Weile zurückliegt..

Das Wetter hier ist nicht gerade der Börner, es rergnet, ist bewölkt und windig..
Das einzig Gute ist, dass es trotzdem 25 ° C hat :D

Heute gehen wir in ZAGLAV essen, falls ihr mal auf Cres seid, besucht das Restaurant mal, okay?? :P

Gestern bin ich mit meinem Onkel Motorrad gefahren nach Mali Lošinj.
Er und ein Freund fahren eig. zum Harley-treffen, aber erst am Donnerstag, also sind sie noch kurz vorbei gekommen.. :)

Ja, das ist eig auch schon alles. Ich hoffe das Wetter wir noch besser und die Meisten (nicht Bayern) hatten einen guten Schulstart :P

Kuss, Zoe :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart