Donnerstag, 20. September 2012

Haul | Catrice


Hallöchen,
Gestern habe ich mein Zimer aufgeräumt (Ja, das kommt auch mal vor..) und durch Zufall habe ich noch 70 € aus einer WEIHNACHTS (!) karte entdeckt :P
Das musste natürlich sofort ausgegeben werden, haha : Alles für Catrice.




 


Lip Stain ~ Meet Mrs Rosevelt
Beim Auftrag brennt es ein bisschen, aber das Ergebnis lässt sich sehen. Knallrote Farbe, die kein bisschen verwischt ( selbst für einen Lippenlecker wie mich :P)
Erst nach einiger Zeit kommt es der Verpackungsfarbe näher.. was ich persönlich schöner finde.



Multi Colour Blush ~060 Strawberry Frappucino



Skin Finish Compact Powder ~ 010 transparent


Infinite Matt up to 18h Make up ~020 honey beige



Liquid Liner ~010 Dating Joe Black

Das wars..
Tschüss meine Lieben, Zoe :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart