Mittwoch, 19. September 2012

Ich - als kleiner Pimpf ♥' :D

Ich fange mal mit dem schlimmsten Gefühl auf der Welt an - ganz klar - HUNGER :P
Ich war / bin hungrig nicht auszuhalten.. hihi :)


Wird wohl Fasching oder so was gewesen sein :)
|
|
V


Wandertag mit dem Kindergarten..


Urlaub irgendwo im nirgendwo.. :?! ^^



Jaja, bestimmt irgendwas ausgefressen :P




Kindergarten . ♥



Schwimmbad, wie unschwer zu erkennen ist.. 


KUGEL ROLLT GLEICH LOS!!!!
Alle aus dem Weg! :S



Den Modelblick hab ich ja richtig drauf gehabt, oder?


Fotoshooting mit Mama





ähhhmmm.. ein heulendes, verpacktes Kind --- Ich, wer sonst :)


Die Taufe.



Stylingqueen or what?
(man beachte den kleinen Zopf auf meinem Kopf :')


Langsam und unauffällig verschwinden, haha :O 






Haha, ich hoffe ihr fandet so was ganz lustig :) Ich auf jeden Fall.!
Macht doch auch mal nen Post mit euren Baby/Kinder Fotos, und schickt mir den Link, biddee :)

Kuss, Zoe :*


1 Kommentar:

  1. Och du warst ja ein super süßes Kind gewesen, du sahst auf einigen Bilder ganz lustig aus haha :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart