Sonntag, 30. September 2012

Leckere Bananenmilch :)

Hallo Leute,
Heute zeige ich euch mal ein mega einfaches Rezept, dass aber richtig lecker schmeckt...
Ohne Zucker (!)

Los geht's:
Das braucht ihr :


-Milch
-Bananen(am besten schon ein bisschen überreif/bräunlich)
-einen Becher
-einen Zauberstab (Mixgerät)

1. Bananen schneiden:


2. Mit Milch aufgießen, so dass die Bananen überdeckt sind.
(Mehr Milch - desto flüssiger,
Mehr Bananen - desto "cremiger")


3. Zerhexeln.. :P


Und fertig !




Ich sag euch, das schmeckt so lecker!! :)
Ich kann mir vorstellen, dass es mit süßen Erdbeeren ( also nur im Sommer) auch richtig gut wäre.. :D

Kuss, Zoe :*




Kommentare:

  1. Echt cooles Rezept :) Ich bin nicht so der Bananen Fan, mit Himbeeren würde ich es mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt :) und den Post dazu findest du hier:

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/10/und-schon-wieder-ein-tag.html

    Liebste Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

Teacup Heart Teacup Heart